relaunch-header-2

Großer Auftritt für die kleinen Dinge.

Das echte Leben ist keine ständige Aneinanderreihung von Superlativen: Es muss nicht immer das Größte, Teuerste oder Luxuriöseste sein. Viel öfter sind es die kleinen Dinge, die Tag für Tag den Unterschied machen. Kleine Dinge wie Pulmoll. Diesen Gedanken greifen wir mit einem neuen Design und einer neuen Kampagne auf. Beide haben es in sich. Der Fokus auf die kleinen Dinge kommt dabei nicht von ungefähr: Pulmoll ist das kleinste unter den beliebten deutschen Bonbons. Eine kleine, wohltuende Pastille mit Charakter. 

Außen schick, innen Lecker: das ikonische Pulmoll-Design wurde ebenso überarbeitet wie viele der Rezepturen. Das Ergebnis sind einzigartige Sorten mit unverwechselbarem Charakter. So wird Pulmoll Zitrone jetzt mit spritzigem Lemongrass verfeinert, Pulmoll Kirsche mit würzigem Zimt. Pulmoll-Liebhaber erkennen so ihre Lieblingssorte wieder und machen dabei trotzdem eine neue Geschmacks-Erfahrung. Nicht nur das überarbeitete Design und die Rezepturen machen Spaß: die neue Kampagne stellt die kleinen Dinge auf unterhaltsame und lustige Weise in den Mittelpunkt. Beispiele gefällig?

Weil wir nicht nur Pulmoll-Liebhabern sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun wollen, sind unsere Beutel ab sofort zu 100% recyclingfähig und das Wachspapier kompostierbar. 

Alle News