Das Hustenbonbon Pulmoll: Es sind die kleinen Dinge

Wir alle kennen das Hustenbonbon Pulmoll in der praktischen runden Blechdose. Was die Eltern einst bei Kratzen im Hals aus dem Handschuhfach zauberten, tat damals gut und tut es auch heute noch. Mittlerweile wurde das Hustenbonbon verfeinert und es kamen viele neue, interessante Geschmacksrichtungen hinzu. Pulmoll ist längst fester Bestandteil unseres Alltags. Das liegt zweifellos an der kleinen runden Form der Lutschbonbons und der praktischen Dose. Sie gehören in die Kategorie „kleine Dinge mit großer Wirkung“. Das Hustenbonbon Pulmoll in der Hosentasche schützt uns vor manch unliebsamer Beschwerdelage – und das ohne großes Tamtam.

11 Leckere Pulmoll Hustenbonbon Sorten

Das Hustenbonbon Pulmoll: Vielfalt in 14 köstlichen Sorten

Genießt die fruchtigen, erfrischenden und befreienden Pulmoll Hustenbonbons zuhause und unterwegs. 14 leckere Geschmacksrichtungen stehen zur Wahl. Ihr könnt euch nicht entscheiden? Dann deckt euch doch gleich mit mehreren Sorten ein. Ob Zitrone oder Fenchel, Honig oder Minze, fruchtig, herb, erfrischend oder extra stark, Pulmoll kennt die Wünsche großer und kleiner Hustenbonbonfans und hat für jede Lebenslage eine Sorte parat – natürlich auch ohne tierische Bestandteile. Selbst laktose- und glutenfreie Bonbons gehören zum Sortiment. Da kommt jeder Pulmoll-Fan auf seine Kosten.

Halsschmeichler Pulmoll: Naschen mit Wirkung

Das Hustenbonbon Pulmoll ist sanft zum Rachen und ideal bei leichtem Husten. Lutschen wir das Hustenbonbon, werden natürliche Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Salbei und wirksame ätherische Öle freigesetzt. Das Hustenbonbon regt den Speichelfluss an, was zu vermehrtem Schlucken führt. Der Hustenreiz wird dadurch verringert, so dass sich ein Empfinden der Genesung einstellt.

Das Hustenbonbon Pulmoll schmeichelt gereizten Hälsen und Atemwegen und schmeckt so gut, dass wir es uns sogar ohne Husten gönnen. 

Salbei Pulmoll

PULMOLL HUSTENBONBONS: ECHT SÜSS AUCH OHNE ZUCKER

Die Traditionsmarke Pulmoll geht mit der Zeit und hat seine bewährten Rezepturen im Laufe der 60 Jahre seines Bestehens zuckertechnisch verfeinert. In zuckerfreien Pulmoll Hustenbonbons ersetzt hochwertiges Stevia die Süßkraft herkömmlichen Zuckers. Doch keine Sorge: In allen bleibt der beliebte Pulmoll-Geschmack erhalten. Wir verzichten auch auf künstliche Süßmacher und sind aspartamfrei. Deshalb können Kinder schon mit 4 – 5 Jahren zuckerfreie Hustenbonbons lutschen. Aber nicht zu viele auf einmal, denn Zuckeraustauschstoffe wirken leicht abführend.

DAS HUSTENBONBON PULMOLL: KLEINE DOSE, GROSSES DESIGN

Die ansprechende, runde Pulmoll-Dose ist ein Designklassiker mit hohem Wiedererkennungswert. Deshalb fragen wir uns regelmäßig, ob man ihre Optik verändern sollte oder nicht. Doch von Zeit zu Zeit braucht auch ein klassischer Look etwas frischen Pepp. Deshalb haben wir das Dosendesign sanft optimiert. Noch immer springt die Dose so ins Auge wie in ihren Anfangszeiten. Allerdings wurde ihre Optik an neue Sehgewohnheiten angepasst. Gleichzeitig sind wir unseren Grundsätzen von zeitlosem, schnörkellosem Chic treu geblieben. Egal bei welcher Gelegenheit, diese Dose zieht man gerne aus der Tasche.

Kleine Dose, Großes Design

Bunte Pastillen, grünes Gewissen

Pulmoll-Dosen sind aus Weißblech. Und so fast vollständig und unendlich oft recyclebar. Damit leisten die Kleinen einen großen Beitrag zum Umweltschutz. Auch unsere neuen Beutel haben ein grünes Gewissen: wir verwenden einen Monoverbund-Kunststoff mit sehr guten Recycling-Eigenschaften.